"BRK-Kinderhaus" erfolgreich gestartet.

Veröffentlicht am 03.10.2017
Unser Team im BRK-Kinderhaus:
Willkommensgruß für unsere neuen Kinder/Eltern!

04.10.2017 - Am Montag hat unser neues BRK-Kinderhaus im Marshall-Heights-Ring 50 in Kitzingen (direkt an der B8) den Betrieb aufgenommen.

 

Zum Start konnte unser Team 23 Kinder und deren Eltern zu einem Begrüßungstag in den neuen Räumlichkeiten willkommen heißen.

 

Obwohl hier schon tolle räumliche Bedingungen herrschen, freuen sich Alle schon auf den für den kommenden September angepeilten Umzug in die dann hoffentlich fertige große Einrichtung mit dann 2 Krippen- und 3 Kindergarten-Gruppen mit bis zu 103 Kindern im Marshall-Heights-Ring 91.

 

Den Weg zum Umbau des von der Stadt Kitzingen erworbenen Gebäudes, das bei den Amerikanern auch der Kinderbetreuung gewidmet war, wurde am vergangenen Donnerstag durch den Kitzinger Stadtrat freigemacht. Hier der Link zur zugehörigen Presseberichterstattung:

http://www.infranken.de/regional/kitzingen/Weg-frei-fuer-den-neuen-Kindergarten;art218,2938489

 

Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen!

 

Artikelaktionen